Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich weiß, dass es in unserer schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich ist, dass sich jemand die Zeit für einen Eintrag nimmt.
Um so mehr freue ich mich und danke Dir herzlich.
Dein Eintrag wird nicht sofort sichtbar sein, ich schalte ihn manuell frei, um Spameinträge zu vermeiden.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 3 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

Eintrag: (13)  vom: 21.10.2023, 16:28:17

Name: Silvana

Beitrag:
Liebe Susanne,
danke für deine geteilten Gedanken, Erinnerungen, Erlebnisse und Begebenheiten aus deinem schulischen Leben. Du hast einen schönen Erzählstil, der deine Gedanken- und Gefühlswelt auf eine sehr angenehme und nachvollziehbare Weise zum Ausdruck bringt. Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel.

Kommentar:
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung!

Eintrag: (12)  vom: 21.10.2023, 15:06:56

Name: Susanne B.

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich verfolge dich und dein Zaubereinmaleins (neuerdings auch das Zaubergeplauder) schon seit Beginn meiner Schullaufbahn und meine Kiddies und ich haben schon sehr viele schöne Stunden mit den zauberhaften Materialien von dir verbracht. Jetzt bin ich durch Zufall über diesen Blog gestolpert und freue mich wahnsinnig darauf noch viel mehr deiner Gedanken lesen zu können. Du bist einer jener Menschen, die für unseren Beruf begeistern können und dafür bin ich gerade in der aktuellen Zeit sehr dankbar, da es mein eigenes Mindset sehr stärkt. Bleib wie du bist! Alles Liebe Susanne B.

Kommentar:

Vielen vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Ich freue mich wirklich sehr darüber!

Eintrag: (11)  vom: 15.10.2023, 14:59:28

Name: Yvonne Fuchs-Römer

Beitrag:
Liebe Susanne!
Vielen lieben Dank für deine interessanten Texte und Einblicke in deine pädagogische Arbeit und Entwicklung! Ich bin sehr gespannt, was du noch zu berichten hast und werde den Blog weiterverfolgen! Yvonne

Kommentar:
Ich danke Dir sehr herzlich für Deine nette Rückmeldung!

"Das Wissen, dass mindestens eine Person dank deiner Existenz ein besseres Leben hatte - das bedeutet Erfolg!" Ralph Waldo Emerson
Shoutbox

Captcha Abfrage



R.
Mir gefällt deine Art zu schreiben und die Sicht auf Schule und die Kinder. Ich lese gern weiter mit.
15.10.2023-8:38
Marie
Liebe Schulbeherzt,
ich bin zufällig hierher gekommen und habe mich festgelesen.
Danke, dass du so offen schreibst. Deine Texte haben mich sehr berührt.
14.10.2023-6:42
Susanne
Ich freue mich sehr, dass Du hier in meinem Blog gelandet bist. Viel Spaß beim Lesen!
12.10.2023-10:42
Kommentare:
Anne Seltmann:
Moin Susanne!Ich fühle mich gerade zur&u
...mehr
Sandra:
...das ist es ...... das sollte Schule sein..
...mehr
Mel:
Bis hierher habe ich chronologisch gelesen, a
...mehr
Claudia Steinwachs:
Ich kenne das nur zu gut. Dieser Wunsch dazuz
...mehr
Gaby:
Liebe Susanne Schäfer,vor 4 Jahren lie&s
...mehr
Jasmin:
Vielen Dank für deine Einblicke. Ich fin
...mehr
Stephi:
Liebe Susanne Schäfer,das erste Kapitel
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 37
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 12.10.2023
in Tagen: 144